21 September 2016

Auf nimmer wiedersehen Sky

Heute vor einem Jahr habe ich das hier gebloggt:

https://www.derheiko.com/welcome-back-sky/

Ein Jahr später bereue ich den Schritt. Noch ein Jahr und der ganze Mist fliegt raus.

Amazon Prime und Netflix reichen mir. Vor allem weil es auf Abruf ist.
Fussball nutze ich nicht und daher kann ich mir die 19,90 Euro im Monat sparen.

Dafür kann ich mir im Monat 4~5 aktuelle Blockbuster bei Amazon ausleihen und anschauen wann ich es will.

Meine Frau schaut eh nur „normales“ Tv und ich schaue nur auf Abruf.

SkyGo funktioniert bis heute nicht richtig gut und der Receiver, bzw die Mediathek im Receiver ist für mich das kalte grauen.

 


Schlagwörter: , , , , ,
Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst September 21, 2016 von Heiko in category "Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.