23 Februar 2006

Ich hasse es

Habe ich es schon gesagt? Ich hasse unsere primitive Eingeborenen Musik.
Kölsch! Seit heute früh lief auf unseren Lokalen Radiosendern nicht anderes als diese Musik für 2 Promille besoffenen.
Nach 28 Lebensjahren kann einem die Musik nur auf den Sack die nerven gehen.

Zum Glück war es so ruhig das mich mein Chef um 12 Uhr nach hause geschickt hat 😀
Ich denke Freitag wird auch so ein ruhiger Tag. Da liegen noch alle besoffen im Bett.



Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Februar 23, 2006 von Heiko in category "Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.