23 März 2007

Das da war ein sifon. Eines wie es in je

Das da war ein sifon. Eines wie es in jedem Bad zu finden ist. Der war etwas verstopft. Daher kam der Kunde auf die idee einen Abflussfreireiniger aus dem Baumarkt zu nehmen. Ich behaupte jetzt einfach mal das der die Anleitung nicht gelesen hat. Anstatt nur einen Teelöffel zu nehmen hat er wohl ein paar zu viel genommen. Hart wie beton. Da war er zu. Das Zeug wird in Verbindung mit Wasser so heiß das sich unser Mitarbeiter 2 mal verbrand hat. Was lernen wir daraus? Es gibt kein super duper Abflussfrei Wundermittel 🙂

DSC00045.JPG


Copyright 2019. All rights reserved.

Verfasst März 23, 2007 von Heiko in category "Privates

Über den Autor

Heiko

1 COMMENTS :

  1. By nohoff on

    achja das zeug kann man normal wieder in wasser auflösen dauert ca. ne Stunde XD
    haben wir damals bei der freundin von meinem vater festegestellt und haben als wir den sifon ausgebaut haben gleich die Zahnbürste deR Vormieter gefunden 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.