30 November 2005

Das Sifon Teil 2

Die Tage hatte ich ja von einem Kunden erzählt der ein undichtes Goldenes Siphon hatte. Dieses wollte er mit einem Klebeband abdichten.

Heute weiß ich warum.
Das neue Siphon ist angekommen. Als ich jedoch den Preis erfahren habe, konnte ich den Kunden verstehen.

Dieses lange Sifonrohr kostet über 300 € !!!!
Dabei wird das lange Stück um die Hälfte noch gekürzt, sonst passt es nicht!

Das kurze Röhrensifon kostet knapp 150 €.
Aber wir machen die Preise nicht und der Kunde musste es leider hinnehmen.



Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst November 30, 2005 von Heiko in category "Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.