thumb-DSC00648.jpg

Geschenk für Chef und Chefin

Das ist der Fresskorb Präsentkorb, welchen wir dem Chef geschenkt haben.

Mittwoch habe ich Ihn bestellt. Nicht irgendwo in einem Ramschladen.
Dafür bin ich extra zu Karstadt gefahren. Dort gibt es einen Geschenke Korb Service.
Ok, das hat seinen Preis. Aber dafür steht auch dahinter ein guter Service auf den man sich verlassen kann.
Dachte ich. Als ich dann Donnerstag ankam war alles fertig. Fertig um Feierabend zu machen.
Aber für den Korb waren gerade 3 Teile zusammen gesucht.
Lust daran weiter zu arbeiten hatte keiner. Eine Mitarbeiterin meinte das sie heute keine Minute länger Arbeitet und jetzt Feierabend macht. Dann wollte man mich auf Freitag vertrösten.
Das lehnte ich dankend ab, da ich ihn jetzt brauche und nicht Freitag. Das geht zeitlich überhaupt nicht.
Die Angebotene Lieferung kam gar nicht in frage.
Also durfte meine Freundin mit einer Azubi Mitarbeiterin den Korb aufs neue zusammen stellen. Ich musste solange draußen warten, da ich das Notdienst Telefon hatte und im Karstadt mit O2 kein Empfang zu bekommen war.

Dann sind wir einen Kaffee trinken gegangen und nach ner Stunde war der Korb fertig. Ist das den so schwer?

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.