Privates

Jahresübergang 2023/2024

Silvester haben wir in Cochem verbracht. Von Freitag an bis Montag. In einem Ferienpark.

Ein Großteil der Familie meiner Frau hat sich zusammengetan und dort zwei 12 Personen Ferienhäuser gemietet. Wir haben uns dann gleich mal ein Vierbettzimmer gebaut 😉

Was ich sehr schätzen gelernt habe über die Jahre, ist die Art, wie man solche Festlichkeiten innerhalb der Familie meiner Frau handhabt.

Das ganze Gewusel und Essen. Einfach toll. Wir hatten viel zu lachen, lecker gegessen und toll gefeiert.

Die Kinder kamen auch nicht zu kurz. Es gab einen Kidsclub, bei dem ich jeden Tag mit ihnen war. Dort haben wir gemalt und gebastelt.

Ich habe mir im Park einen Bollerwagen ausgeliehen und bin kurz vor 0 Uhr in Ruhe aus dem Park gewandert und habe mein Feuerwerk aufgebaut.

Fürs Feuerwerk konnte ich meine beiden Kinder auch begeistern. Dieses Jahr war ihr zweites richtiges Silvester. Vergangenes Jahr war es ihnen zu laut. Für dieses Jahr habe ich Ohrschützer besorgt.

Die Raketen waren nicht für mich, ich habe mich dieses Jahr daran gehalten und auf die Raketen verzichtet.

Ich war zufrieden mit meinem Feuerwerk und auch mit dem Jahresübergang.

Nun haben wir 2024 und das Hamsterrad dreht sich weiter. Ich freue mich auf hellere und sonnigere Tage, auch wenn es noch etwas dauert. Aber jetzt habe ich erst mal etwas ruhe im Privaten. Keine Vorbereitungen für etwas. Kein Besuch. Kein Wegfahren.

Erst im Februar geht es mit Karneval und Sohnemanns Geburtstag weiter.

Heiko

Heiko

Recent Posts

Meerschwein Update

Billy hat in den letzten Wochen und Tagen wieder zugenommen, weshalb ein Tierarztbesuch nicht mehr…

2 Wochen ago

Früherkennung von Prostata-, Hoden-, Blasen- und Nierenkrebs

Heute war es mal wieder so weit. Vorsorgeuntersuchung beim Urologen. Wie jedes Jahr mein Tipp:…

3 Wochen ago

Dezente Werbung für Minions & Monsters in Köln Ehrenfeld

Heute bin ich mal spontan über die Venloer Straße nach Hause gegangen. Ich dachte erst,…

3 Wochen ago

Hofflohmärkte Vogelsang und Bickendorf

Samstag und Sonntag waren wir auf den Hofflohmärkten von Vogelsang und Bickendorf. Unsere Tochter konnte…

3 Wochen ago

3D-Druck – Tastaturtaste

Etwas, was ich bei meiner 3D-Druckerei nicht auf dem Schirm hatte, aber jetzt brauchte, ist…

4 Wochen ago

Horrorserie in Kinderspielzeug

Vor einigen Wochen gab es "Stranger Things" Spielzeuge im Happy Meal. Auch wenn es sich…

4 Wochen ago