Die Post hat echt Langweile!
Ich lese gerade, das man für den 1.1.2015 das Porto um 2 Cent anheben möchte.
Wir haben im Unternehmen keine Frankiermaschine. Das rechnet sich für uns nicht.
Wir bestellen selbstklebende Briefmarken direkt bei der Post. Das bedeutet, das wir für beide Firmen dann wieder 2 Cent Briefmarken nach kleben dürfen.
Sowie 2014 und 2013 schon. Na ja, jetzt kann man sich wenigsten früh genug darauf einstellen und bis zum Jahresende nicht mehr so viele auf Vorrat kaufen.
Mir kann aber doch keiner Erzählen, das sich das mit den 2 Cent nachfrankieren rechnet.
Also die Herstellung der Marken, der Vertrieb bis zum kostenfreien Liefern an uns.
Das ist doch teurer als wenn ich einfach in einer Übergangszeit akzeptiere, das meine Kunden Ihre alten Briefmarken aufbrauchen!
Beim Spazierwandern habe ich diesen Koloss gesehen: Die mobile Prüfstation vom ADAC. Eigentlich nichts Besonderes.…
Auf einem Karton entnahm ich folgende Botschaft: WICHTIGE BOTSCHAFT! Lieber Paketdienst und Zusteller, Wir haben…
Beim täglichen Spazierwandern habe ich dieses grafische Kunstwerk gesehen: Wow, da war ein echter Photoshop-Künstler…
Bei Freunden habe ich den neuen Thermomix 7 gesehen. Er ist der Nachfolger unseres TM6.…
Ich habe seit vielen Jahren eine Kreditkarte bei der Easybank und hatte mal eine Finanzierung…