Eigentlich wollten wir dieses Jahr mal mit den Kindern in einen All-Inkl Urlaub fliegen. Aber durch die OP viel das ins Wasser und wir entschieden uns für Kurzausflüge.
Eines davon war Nürnberg. Da der Playmobil Park in der Nähe ist und auch das Wetter dieses Mal besser sein sollte, sind wir am Dienstagmorgen von Elsenfeld nach Nürnberg runter.
Dies war das erste Mal, dass wir vor Ort waren und es nicht nur trocken blieb, es war warm 😊
Die Kinder konnten sich endlich mit Badesachen dort austoben. Kleiner Nachteil am Wetter war, dass es dieses Mal tatsächlich voll war. So voll, dass teilweise kein Platz zum Spielen da war.
Aber dennoch war der Tag für die Kinder da schön und sie konnten im Wasser planschen bis zum Abwinken.
Unsere Tochter hatte heute ihren ersten Schultag auf der weiterführenden Schule. Echt irre, wie die…
Ich hatte ja vor einiger Zeit Fruchtfliegenfallen gedruckt, um auszuprobieren, welche für mich die effektivste…
Die erste Gamescom fand 2009 in Köln statt. Genau um das Wochenende herum, an dem…
Eigentlich hatte ich letzte Woche meinen Freund nur zu einem Erdbeerbier aus Karls Erdbeerhof auf…
Nach dem Besuch im Minecraft Experience wollten wir eigentlich noch ein wenig im Centro Oberhausen…