Nach den Weihnachtstagen ging es wie die letzten Jahre schon zu Weco nach Eitdorf. Mit Online-Vorreservierung in den Silvester Knaller Drive-in.
An Silvester bin ich mit meinen Kindern und meinem Neffen und seinem Sohn am Rand von Köln und haben dort kleines Feuerwerk geknallt.
Am Abend war meine Schwägerin mit Mann und Kind bei uns und haben leckere Steaks gebraten.
Auch die Kinder haben ihren Spaß gehabt und mitgefeiert.
Dieses Jahr habe ich bewusst auf Raketen verzichtet, weil ich nicht wollte, dass mein Müll irgendwo einschlägt. Bei Weco hatte ich mir auch nur das Batteriepaket gekauft.
Das hat hoffentlich auch gereicht um die bösen Geister zu vertreiben.
Das Feuerwerk war schön anzusehen und auch die Kinder hatten viel Spaß dabei.
Danach gab es wie jedes Jahr die Neujahrsbrezel.
Am 1.1. sind wir zu meiner Schwester gefahren und haben dort Sauerkraut mit Kassler für mehr Glück gegessen.
So, jetzt kann das Jahr 2025 erfolgreich beginnen 😊
In der Mittagspause gehe ich durch die Stadt und sehe diese Kabeltrasse. Plötzlich stolpert jemand…
Aktuell sind die Spritpreise echt heftig. Ich habe ein Symbolbild aus dem Oktober 2020 aus…
Die Kinder haben die Switch-Spiele aussortiert und ich habe alles bei Kleinanzeigen und eBay online…
Ein Flohmarkt später und die 1 Terabyte von meiner PS5 waren voll. 😂 Ich habe…
Ich wohne in einer Zweigeschosswohnung und habe das Gefühl, in einem WLAN-Bunker zu leben.Mein Fritz!Box-Router…