In nächster Zeit werde ich wohl nicht müde, mich über die öffentlichen Verkehrsmittel in Köln aufzuregen. Klassischer Feierabendverkehr. Überfüllte Bahnsteige…
Ich bin erst seit einer Woche mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (KVB Köln) zur neuen Arbeit unterwegs und habe bereits die…