Categories: Privates

Damit war zu rechnen

Der diesmalige Schritt auf die Waage war nicht leicht. Weil ich wusste
das letzte Woche eine Sauwoche war.

Mittwoch war Kino-Abend. Sieben Zwerge Teil 1 und 2. Also auch 2 mal Popcorn.
Oki, das stecke ich normalerweise weg und passte so halbwegs in den Punkteplan.
Freitag habe ich es mir dann von 21 Uhr bis 05 Uhr morgen gut gehen lassen.
Ich trinke generell nie Alkohol in Übermaßen. Maximal 2 Kölsch, dann
nur noch Kaffee und Wasser.
Aber einmal im Jahr schmeckt mir der Alkohol richtig gut und so endete
der Abend mit
knapp 20 Kölsch und 10 Baileys!
Das hätte ich mir vielleicht sparen können, aber einmal im Jahr muss
das sein. Und ich habe dieses Jahr noch keinmal einen über den Durst
getrunken!

Die Portion Gyros mit Fritten am Samstag Abend hätte ich mir dann aber
sparen können 😀

Aber gut, so ein Loch hat jeder mal und so habe ich mich am Montag
wieder gefangen und wieder richtig eingeordnet.

Und eines musste ich feststellen. Früher hieß es immer, viel und
fettig im Magen – dann hältst du länger durch! Quatsch! Ich habe
weniger im Magen gehabt und gar kein Fett. Und? Um 5 Uhr wusste ich
noch wie ich nachhause komme. Und am nächsten Tag war mir nicht
schlecht und ich hatte keine Kopfschmerzen!

Ich denke mal das dass mir auf Grund von Vitaminmangel immer schlecht war und
wegen den falschen Sachen im Magen 😀

Oki, ich habe zwar 200 Gramm zugenommen, aber dennoch bin ich stolz auf mich 😀
Genau 2 Sekunden waren es, wo ich eine Kippe gedacht habe. Und das
obwohl alles um mich geraucht hat und Alkohol meine verstand
benebelte!

Nächste Woche wird es besser und ich reiße mich wieder am Riemen!

Heiko

Heiko

Recent Posts

Meerschwein Update

Billy hat in den letzten Wochen und Tagen wieder zugenommen, weshalb ein Tierarztbesuch nicht mehr…

1 Woche ago

Früherkennung von Prostata-, Hoden-, Blasen- und Nierenkrebs

Heute war es mal wieder so weit. Vorsorgeuntersuchung beim Urologen. Wie jedes Jahr mein Tipp:…

2 Wochen ago

Dezente Werbung für Minions & Monsters in Köln Ehrenfeld

Heute bin ich mal spontan über die Venloer Straße nach Hause gegangen. Ich dachte erst,…

2 Wochen ago

Hofflohmärkte Vogelsang und Bickendorf

Samstag und Sonntag waren wir auf den Hofflohmärkten von Vogelsang und Bickendorf. Unsere Tochter konnte…

2 Wochen ago

3D-Druck – Tastaturtaste

Etwas, was ich bei meiner 3D-Druckerei nicht auf dem Schirm hatte, aber jetzt brauchte, ist…

3 Wochen ago

Horrorserie in Kinderspielzeug

Vor einigen Wochen gab es "Stranger Things" Spielzeuge im Happy Meal. Auch wenn es sich…

3 Wochen ago