Categories: Privates

Erster neuer Arbeitstag überstanden

Da ich die letzten Wochen “nur” eingearbeitet und kräftig durch meinen Freund und Kollegen unterstützt wurde – zähle ich den Montag als meinen ersten Arbeitstag.

Das liegt auch daran, das ich die Tage davor Urlaub hatte. Und der gestrige Tag hatte es gleich in sich.

Es war soviel zu packen, das ich mit meinem Kollegen und Azubi draußen den beiden Lageristen helfen musste.

 

Wir gleich den Jahres Rekord geknackt 😉

Heiko

Heiko

Recent Posts

Und täglich grüßt der Monk in mir

Jeden Morgen begrüßt mich in der neuen Kita unseres Sohnes, die provisorische Hausnummer. Ich überlege…

9 Stunden ago

Erpresser Buchstaben

Beim Kollegen lag eine Tüte Süßkram mit folgendem Cover: Ich bin schon so alt, mich…

1 Tag ago

Sie wachsen so schnell

Schon seit einem Jahr wird unsere Tochter von Ihrer Schulfreundin abgeholt und dann fahren sie…

2 Tagen ago

Baby Toilette

In der neuen Kita unseres Sohnes haben sie jetzt auch Baby Toiletten. Schade, dass es…

4 Tagen ago

Prinzessin Bett

So langsam bekommt das neue Zimmer unserer Tochter in Form. Vor zwei Jahren hatten wir…

5 Tagen ago

Tablet am Einkaufswagen – Mutig

Unser Rewe Center hat jetzt am Einkaufswagen Tablets angebracht. Nette Idee. Mit Navi im Laden,…

6 Tagen ago