7 Januar 2014

Erster neuer Arbeitstag überstanden

Da ich die letzten Wochen “nur” eingearbeitet und kräftig durch meinen Freund und Kollegen unterstützt wurde – zähle ich den Montag als meinen ersten Arbeitstag.

Das liegt auch daran, das ich die Tage davor Urlaub hatte. Und der gestrige Tag hatte es gleich in sich.

Es war soviel zu packen, das ich mit meinem Kollegen und Azubi draußen den beiden Lageristen helfen musste.

 13890743462241

Wir gleich den Jahres Rekord geknackt 😉

13890743459630



Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Januar 7, 2014 von Heiko in category "Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.