29 November 2013

Neue Zahnbürste

Ich habe lange Zeit eine einfache Oral B benutzt.  Aber mit dieser kleinen runden Bürste kam ich nicht klar. Irgendwie war ich dafür zu Blöd. Also putzte ich mir die Zähne mit einer einfachen Handzahnbürste, welche vibriert.

Letzte Woche gab es bei MeinPaket.de eine Oral-B Pulsonic im Angebot für 39,99 Euro.
Gleich zugeschlagen. Heute ist sie angekommen.

13857378886431

Kann ich nur empfehlen. Die ist sehr leicht und schmal. Die einfachen sind vergleichbar deutlich “klobiger”. Und sie hat einen dickeren Kopf.

Im Karton lag das hier, ohne irgendein Kommentar:

13857378887302

Keine Ahnung ob das ein versehen war oder die einfach nur den Kram los werden wollen und sich damit die Entsorgung sparen 😉

Ich habe dafür keine Verwendung, aber meine Kollegin hat sich darüber gefreut.
Keine Ahnung, wann ich das letzte mal eine Musik CD benutzt habe.



Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst November 29, 2013 von Heiko in category "Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.