Der Webseite von den Kölner Lichter konnte man entnehmen, von wo man FEIE SICHT auf das Feuerwerk hat.
Ich habe mal in Rot dazu gekennzeichnet, wo es nicht der Fall ist.
Quelle: Koelner-Lichter.de
Genau da standen wir auch. Ich weis nicht, ob den Organisatoren das Pils nicht bekommen ist (Ihr lest recht – in Köln wir bei einem Kölner Event nur Pils ausgeschenkt – warum auch immer), aber diesen hätte ich mal gewünscht sich an diese Stelle zu positionieren und festzustellen das man gar nicht viel sehen kann.
Es waren schlicht und ergreifend überall Bäume im Weg. Das obere Feuerwerk konnte man nur durch Blätter sehen.
Wenn der Veranstalter aber schreibt, dass eine freie Sicht gegeben ist, dann kann man eigentlich davon ausgehen, dass diese auch gewährleistet ist.
Egal schwamm drüber. Was ich sehen konnte, war schön.
Auch bewegend fand ich die Situation, wo die Schiffe ankamen und alle Wunderkerzen anmachten.
Auch die Organisation der Besuchermassen, nach dem Fest, war echt gut gelöst. Weil ja alle zeitgleich gingen, entschied man sich alle großen Straßen vom Hauptbahnhof bis Rheinufer für den Fußverkehr freizugeben.
Das war auch nötig 😀
Hier für die, welches es noch mal richtig sehen wollen
Ich bin ein großer Fan des Mobilfunkanbieters Fraenk. Pauschal 10 € für das direkte Telekom-Netz.…
Mein Schreibtisch wurde mit DPD in zwei Paketen angeliefert. Einer sah so aus: 15 Kilo…
Seit meiner Reha bin ich nicht nur viel zu Fuß unterwegs, sondern stehe auch bei…
Da das Wetter am Sonntag schön war, besuchte ich spontan meinen Wanderfreund, um eine ausgiebige…
Am Abend habe ich mit unserer Tochter eine ihrer Freundinnen nach Hause gebracht. Auf dem…