Categories: Privates

Schutzglas für die Handykamera

Als ich mir für mein Handy eine Schutzfolie gekauft habe, lag auch ein Panzerglas für die Kamera dabei.

Ich habe es mit drauf gemacht, auch wenn ich es nicht für Nötig gehalten habe. Im Urlaub ist mir das Hand aus der Hand gerutscht und wie ein Marmeladenbrot gerade auf den Asphalt gefallen. Und da lag wohl ein Steinchen.

Die Panzergläser sind zwar deutlich empfindlicher als das Original, aber einen katsch hätte es ohne dass Schutzglas auf jedenfall am Kameraglas gegeben.

Somit bin ich froh, das ich es doch darauf hatte.

Heiko

Heiko

View Comments

Recent Posts

Yoga und Meditation

Gestern war ich noch mal beim Yoga. Das Yoga als solches gefällt mir nicht so…

12 Minuten ago

Nachttisch zum Einhängen

Neben unserem Ehebett stand seit unserem Einzug ein altes Tischchen, was viel zu groß war.…

2 Tagen ago

Steuer 2023

Ich kann über Stunden und Tage an IT Problemen sitzen und mich durchbeißen. Aber mit…

3 Tagen ago

Alle gegen Papa

Am Sonntagmorgen durfte meine Frau ausschlafen und so spielte ich mit den Kindern in der…

4 Tagen ago

Vogelkäfig Lösung

Bei meinem Sonntagsspaziergang bzw. Brötchenrunde sah ich diese Vogelkäfiglösung. Eigentlich cool für die Vögel. Nicht…

4 Tagen ago

Brötchenbelag Konstruktionen

Unser Sohn liebt es, sich sonntags beim Frühstück neue Brötchenbelag Konstruktionen hinzugeben. Bis dato mochte…

4 Tagen ago