Zum Inhalt

Schutzglas für die Handykamera

Als ich mir für mein Handy eine Schutzfolie gekauft habe, lag auch ein Panzerglas für die Kamera dabei.

Ich habe es mit drauf gemacht, auch wenn ich es nicht für Nötig gehalten habe. Im Urlaub ist mir das Hand aus der Hand gerutscht und wie ein Marmeladenbrot gerade auf den Asphalt gefallen. Und da lag wohl ein Steinchen.

Die Panzergläser sind zwar deutlich empfindlicher als das Original, aber einen katsch hätte es ohne dass Schutzglas auf jedenfall am Kameraglas gegeben.

Somit bin ich froh, das ich es doch darauf hatte.

Published inPrivates

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: