2 Dezember 2018

Freitag Nachmittag ist Papazeit

Freitags – nach Feierabend – hole ich nun seit 3 Wochen meine Tochter ab.
Das passt so schön, weil ich Freitags immer 45 Minuten früher frei habe und somit in ihre Abholzeit falle.

Das ganze mit dem Fahrradanhänger.

Dann fahren wir zusammen in unser kleines Cafe in Ossendorf
und trinken dort einen Kakao und Essen zusammen einen Cranberry Keks.

Auf diese Zeit freue ich mich immer besonders.
Alleine schon der Moment, wenn sie mich im Kindergarten sieht und freudestrahlend auf mich zu rennt.

Ich glaube ich werde auch so langsam Papa 😉


Schlagwörter: ,
Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst Dezember 2, 2018 von Heiko in category "Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.