Zum Inhalt

Es darf angefangen werden zu Weihnachten

Last updated on Dezember 3, 2015

Der erste Advent stand vor der Tür. Und so habe ich letzten Samstag brav alle Fenster geputzt und die Fenster geschmückt, um meine Schwangere Frau etwas zu entlasten.

image

Sie hat sich um die Innendekoration gekümmert. Leuchtene Fenster gehören für mich mit zum Weihnachtsfest wie der Baum. Den werden wir in den nächsten Wochen holen gehen.

Published inPrivates

2 Comments

  1. scorpiolly scorpiolly

    *Hüstel*, der zweite Advent steht vor der Tür, der erste Advent war am 29.November.
    LG aus Sachsen

    • Danke, du hast recht. Korrigiert 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.