3 Dezember 2023

Der Wichtel ist wieder da!

Heute, am Sonntagmorgen, war an ausschlafen, nicht zu denken. Unsere Kinder entdeckten eine Baustelle im Treppenaufgang:

Der Wichtel ist vermutlich wieder da. Ob es wieder Leopold ist, wissen wir nicht. Er baut noch die Türe fertig (Temu sei Dank ;).

Unsere zwei sind schon ganz aufgeregt. Sie haben zur Begrüßung ihm selbst gebackene Kekse hingelegt und einen Brief.

Wir sind die Tage gespannt, wer uns besuchen kommt 😉


Schlagwörter: ,
Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Dezember 3, 2023 von Heiko in category "Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.