Mit der Ernährungsumstellung hat meine Frau auch angefangen Nudeln zu ersetzen.

Ich war eingangs skeptisch, aber gab dem ganzen eine Chance.

Patrick Heizmann fragte mal bei einem Bühnenauftritt, den ich besuchte ins Publikum, ob Nudeln ohne Soße schmecken würden.

Und er hatte für mich recht. Eigentlich nach nichts. Die Soße ist das, was schmeckt.

Und so haben wir vor Wochen unser Bolognese mit Zucchinis angefangen zu machen.

Lecker und kaum ein unterschied.

Bei den Amazon Prime Days haben wir uns dann noch einen Spiralschneider gekauft, mit dem dies deutlich einfacher ist.

Heute entdeckt, das der auch Kartoffen in Pommes Spiralen schneiden kann. Das wird die Tage als nächstes ausprobiert.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.