26 Oktober 2021

Alles mit Fleischwurst

Mein Sohnemann isst am liebsten Fleischwurst. Auf Brot und Brötchen.
Selten mal Nutella oder Marmelade.

Am Samstag wollte er dann ein Nutella Brötchen. Das schmeckte ihm dann aber nicht ohne Fleischwurst.
Und so gab es Nutella Brötchen mit Fleischwurst.

Nun wünschte meine Tochter sich Mini Pizzen.
Alles klar. Und mein Sohn?

Wenn es ihm schmeckt, dann sei es eben so 😉


Schlagwörter: , ,
Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Oktober 26, 2021 von Heiko in category "Privates

4 COMMENTS :

  1. By MaxFin on

    Ich kann mich daran erinnern, dass die Jungs im Kindergarten vor 30 Jahren, damals wurde nur einmal im Monat gemeinsam gegessen, immer Mortadella mit Nutella gegessen haben. Das hat sich so eingeprägt, dass es noch in meiner Erinnerung ist. Scheint also nicht so schlechtzu schmecken;)

    Antworten
  2. By Tux2000 on

    Eines meiner Lieblingsessen bis weit nach der Pubertät: Nutellabrötchen, darauf ein noch heißes, in Scheiben geschnittenes, hartgekochtes Ei. Riesige Sauerei, aber saulecker.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.