Heute ist sie endlich gekommen. Meine Amazfit Pace.
Eine günstige und tolle Smartwatchfitnesstrackeruhr.
Die erweiterte Version von der Amazfit Bip.
Wo fangen wir an?
Wer braucht sowas ?
Gute frage ….. Jemand der einen Uhr tragen möchte, die Schritte zählt, den Sport komplett mit GPS erfasst und die Herzfrequenz misst. Die Handybenachrichtigungen anzeigt, nicht aussieht wie ein Fitness Tracker und wo der Akku länger als ein Tag hält.
Was kann die Uhr?:
Unterschied zur Bip, Arc und dem Mi Band 1und 2?:
Deutsche Amazfit Pace App und Deutsche Amazfit Pace Rom?:
Es gibt mittlerweile auch von meinem Lieblingsforum für Xiaomi Produkte eine Deutsche App unter:
https://mi-forum.net/viewtopic.php?t=3188
Es gibt auch eine Möglichkeit die Uhr komplett mit einer Deutschen Rom zu versehen, aber davon würde ich abraten.
Das wenige und einfach Englisch stört mich nicht und der Aufwand sowie Risiko wäre mir dafür zu groß.
Dennoch den Link dafür findet ihr hier:
https://forum.xda-developers.com/smartwatch/amazfit/rom-pacefied-amazfit-huami-amazfit-t3539431
Wo erhalte ich die Uhr?:
Schwierig, derzeit nicht im Angebot.
Ich selber habe sie als richtiges Schnäppchen bei meinem lieblings Chinesen „Gearbest.com“ ergattert.
https://www.gearbest.com/Original-Xiaomi-Huami-AMAZFIT-pace-_gear/
Aber derzeit liegt sie weiter über 50 Euro.
Sie gibt es auch bei Amazon und Ebay in Deutschen Versandlagern, aber zu Utopischen Preisen.
Einfach bei Mydealz.de einen Preisalarm einstellen und im richtigen Moment zuschlagen.
Hast du auch ein Video?
Ja klar: ich habe auch mal zwei Videos für euch gemacht, die sollten viele Fragen beantworten:
[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=UEWxLkOezXc[/embedyt]
[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=Z8P1t_1nSDw[/embedyt]
Nach fragen?
Einfach fragen im Kommentarbereich 😉
Billy hat in den letzten Wochen und Tagen wieder zugenommen, weshalb ein Tierarztbesuch nicht mehr…
Heute war es mal wieder so weit. Vorsorgeuntersuchung beim Urologen. Wie jedes Jahr mein Tipp:…
Heute bin ich mal spontan über die Venloer Straße nach Hause gegangen. Ich dachte erst,…
Samstag und Sonntag waren wir auf den Hofflohmärkten von Vogelsang und Bickendorf. Unsere Tochter konnte…
Etwas, was ich bei meiner 3D-Druckerei nicht auf dem Schirm hatte, aber jetzt brauchte, ist…
Vor einigen Wochen gab es "Stranger Things" Spielzeuge im Happy Meal. Auch wenn es sich…