Ein paar Generationen übersprungen.

Dass ich erst sehr spät Vater geworden bin, merke ich oft an vielen Kleinigkeiten. Z.b. an diesem Kinder MP3 Spieler.

Sie nennt es immer Handy. Ich hatte überlegt ihr zu erklären, dass es ein MP3 Player ist, aber wenn sie etwas älter ist und es versteht, gibt es den eigentlich schon nicht mehr.

Ich habe noch die Zeit des Walkman, des Discman, der MiniDisc und dann MP3 mitgemacht.

In der Masse gesehen gibt es das heute gar nicht mehr.

Die Kinder und auch Erwachsenen von heute, nutzen eher das Handy (Spotify, YouTube, etc….) und die ganz jungen diese Toni Boxen.

Ich bin dann mal gespannt, was es dann alles gibt wenn meine Kinder jugendlich sind.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.