Frisör

Letzte Woche war ich wieder beim Friseur. Wie ich jetzt erfahren habe, ist meine Stammfriseurin eine Auszubildende.

Und diese hat im Mai ihre Gesellenprüfung. Also habe ich mich kurzerhand freiwillig dazu bereit erklärt für sie das Modell zu sein.

Sprich, ich darf in drei Wochen noch mal die Haare geschnitten bekommen und muss dann zwei Monate warten.

Dann werden mir bei der Prüfung die Haare wieder geschnitten.

Bis dahin seh ich halt eben aus wie ein flodder.

via mobile

1 Gedanke zu „Frisör“

  1. Du siehst dann zwar kurzfristig aus wie ein Flodder, aber es ist für einen guten Zweck und Du weißt, dass Deine Friseurin Dich nach den zwei Monaten wieder „hin bekommt“ 🙂

Die Kommentare sind geschlossen.

Entdecke mehr von derHeiko.com

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.