Willkommen in der Diät Hölle

Am Sonntag war ich in Aachen. Unter anderem hatte der Werksverkauf von Lindt geöffnet, welchen wir mit zwei Freunden besucht haben.

603878_691876364165008_643071638_n

Ein graus für jeden Zahnarzt, Diabetiker und Abnehmenden!

1459341_691876417498336_1210691002_n

Ich war echt brav und habe nur das nötigste – was wir weiter verschenken – gekauft.

Generell bin ich sowie so stolz auf mich. 4 Tage hatte ich Besuch da und trotz 4 Tage Weihnachtsmärkte und alles was dazu gehört habe ich wieder ein Kilo runter. Ich wäre schon froh gewesen nicht mehr drauf zu haben, aber ein weiteres Kilo Verlust hat mich heute morgen auf den Waage stolz aussehen lassen 😉

Dafür habe ich zwar auf Glühwein und fettiges Frittiertes fast komplett verzichtet. Aber es hat sich gelohnt 🙂

Sei der erste, der kommentiert

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.