Zum Inhalt

Neues Laptop Akku

Während meines Holland Urlaubs fiel mir auf, dass die Akkulaufzeit des gebrauchten Laptops mit rund 1,5 Stunden mir zu wenig war.
Da bin ich von meinem Samsung Tablet verwöhnt. 10 Stunden Netflix am Stück sind damit kein Problem.

Der bekannte, der mit das Notebook verkauft hatte, empfahl mir ein 9 Zellen Akku für das Thinkpad.

Macht das Laptop zwar hinten grösser, aber die Akkulaufzeit sei deutlich besser.

Für 80 Euro habe ich das bei Amazon bekommen.

Wahnsinn, 7 Stunden arbeiten am Stück. Jetzt macht das Laptop wieder Spaß.

Published inPrivates

Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.