Zum Inhalt

Neues Laptop Akku

Last updated on Oktober 29, 2018

Während meines Holland Urlaubs fiel mir auf, dass die Akkulaufzeit des gebrauchten Laptops mit rund 1,5 Stunden mir zu wenig war.
Da bin ich von meinem Samsung Tablet verwöhnt. 10 Stunden Netflix am Stück sind damit kein Problem.

Der bekannte, der mit das Notebook verkauft hatte, empfahl mir ein 9 Zellen Akku für das Thinkpad.

Macht das Laptop zwar hinten grösser, aber die Akkulaufzeit sei deutlich besser.

Für 80 Euro habe ich das bei Amazon bekommen.

Wahnsinn, 7 Stunden arbeiten am Stück. Jetzt macht das Laptop wieder Spaß.

Published inPrivates

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.