Von einem Freund aus Hannover habe ich die Tage eine “echte” Postkarte erhalten. Noch aus Papier, mit Briefmarke und Handschrift 😉
Danke für diese Old School Karte 😉
Hat uns sehr gefreut.
Das nenne ich Service. Es war die richtige Entscheidung den Roller von ATU abzuholen und am selben Abend noch zum Mop n´ Roll Shop zu bringen.
Heute morgen, vor allem wo es jetzt so kalt war, sprang er sofort an. Ohne Probleme.
Man hat auch dort von sich aus die Zeit genommen, mir zu erklären was kaputt war. Hat mir das defekte Teil gezeigt und erklärt wie eine Kaltstartautomatik funktioniert.
Mop n´ Roll empfehle ich daher für Rollerprobleme gerne weiter!
Am Wochenende hat meine Frau einen Käsekuchen gebacken.
Mit dem Rezept: https://www.chefkoch.de/rezepte/369841122576721/Kaesekuchen-2-Schichten.html
Alter, dem war so konkret krass lecker!
Aber richtig! Scheiß Ernährungsumstellung.
Ich hätte ihn sonst komplett alleine gegessen 😉
Mit Frau und Freund war ich in der Altstadt Essen.
Über Groupon habe ich ein Essen erworben mit folgenden Konditionen:
“Insgesamt 4 Berliner Currywürste mit Pommes und Majo und Ketchup plus zwei Softdrinks à 0,2-Liter Eurer Wahl Deal für Zwei.”
2 Currywürste pro Person sahen dann so aus
Die wurden auch erst geschnitten und dann angebraten. Ich kann mir auch vorstellen warum, aber mag es nicht ausschreiben.
Es schmeckte mir so lala. Egal.
Ich habe jetzt wieder für das “Culux” neue Gutscheine erstanden.
Die machen eine geile Currywurst.
War schon einmal da. Habe aber vergessen Fotos zu machen. War so lecker 😉
Als wir in Zons dann doch länger waren als geplant, packte uns der Hunger.
Eine Rittergaststätte tat es mir an. Nettes Flair, coole Ambiente. Getränke gab es im Ton Krug.
Als man uns die Speisekarte brachte sah auch alles lecker aus. Als man uns dann nach 45 Minuten fragte was wir essen möchten, verlangte ich die Rechnung für die zwei cola.
Was dann noch mal 15 Minuten dauerte. Da der Laden nicht voll war aber 3 Kellner vorhanden waren, konnte ich das nicht verstehen.
Vieleicht waren wir auch nur zur falschen Zeit da.
Via Handy
Samstag früh bin ich als erster um 8 Uhr bei ATU gewesen.
Weil der Roller morgens schlecht anspringt. Weil er vor zweieinhalb Jahren dort gekauft wurde. Weil man zu mir am Telefon meinte, die können das.
Ein Mitarbeiter ging mit mir zur Werkstatt und bestätigte das man heute mal drüber schaut.
Samstag Abend stand er noch da wo ich ihn geparkt hatte.
Ich solle ihn doch Dienstag abend bringen. Dann können man spätestens Mittwoch morgen drüber schauen, warum er morgens nicht anspringt.
Heute (Mittwoch Abend) rief ich dann mal an um mich nach dem Roller zu erkundigen.
Man teilte mir mit das der Roller beauftragte erst in 2 Wochen wieder da ist.
Auf die Frage warum man mir das gestern Abend nicht gesagt hat oder mich mal abgerufen hat, bekam ich keine Antwort.
Also habe ich ihn jetzt abgeholt und zu einer Roller Werkstatt gebracht.
Die wollen sich bis morgen Nachmittag melden.
Ich weiß schon warum ich keinen Führerschein Jahrelang wollte.
Das drum herum ist echt teuer…..
Via Handy
Eigentlich nehmen wir keine Schülerpraktinkanten mehr. Wir sind im Sanitären Bereich nur noch ein Techniker. Ich kann daher nicht überall mal mit rund schicken.
Aber der Vater, der sich sogar soweit hieraus ins Industriegebiet verirrt hat, tat mir Leid. Seit 2 Wochen würden sie jeden Tag Betriebe abklappern.
Das glaubte ich ihm, weil hier ins Industriegebiet geht man nicht mal eben spazieren.
Und das Ende der Geschichte?
Heute erster Tag und der erste Anruf auf dem Anrufbeantworter.
Sein Junge hätte die ganze Nacht gekotzt. Geht jetzt erstmal zum Arzt……..
Via Handy
Unser Stamm Frühstücks Platz am Wasser ist in der Regel in Langel.
Das war aber heute völlig überfüllt. Also wischen wir nach Zons ausgewichen.
Ich bin positiv überrascht. Den ganzen Tag parken kostet nur 2,5 Euro. Es sind richtig viele Parkplätze vorhanden und die Gegend ist 1000x schöner. Man kann hier sogar ins Wasser. Keine Algen und sonstiges. Sehr sauber der Stein Strand.
Publikum ist angenehm und es gibt schattige Plätzchen.
Via Handy