26 Juni 2013

Ein Müsli am morgen

Heute für gibt es mal Müsli zum Frühstück.

image

Lecker.

Veröffentlicht via Handy



Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Juni 26, 2013 von Heiko in category "Privates

5 COMMENTS :

  1. By Cindy on

    das Müsli von eben jener Firma hat mich erst dazu gebracht überhaupt Müsli wirklich zu mögen.

    Alles andere was der Markt zu bieten hat, ist einfach nur staubig *pfui bäääh*

    Antworten
  2. By Blogolade on

    Geht mir genau wie Cindy. Das Beerenmüsli hab ich auch, außerdem noch eine Eigenkreation. Was ich richtig lecker finde, ist Porridge.

    Antworten
  3. By Blogolade on

    Allerdings hab ich die großen Dosen gekauft. Die kleinen sind mir zuviel Müll und zu teuer. Tupper- und ähnliche Becher haben wir schließlich genug.

    Antworten
    1. By Heiko (Autor) on

      Da stimme ich dir zu, aber es waren Probe Packungen. Alle sechs Stück haben mich nur vier Euro gekostet. Ich würde auch generell immer nur die großen Packungen bestellen.

      Antworten
  4. By Veronica on

    Hallo Heiko,

    Müsli ist zwar sehr lecker, hilft aber beim Abnehmen aufgrund des Getreides nicht, weil Kohlenhydrate wie Zucker den Insulinspiegel ansteigen lässt und der Körper dadurch animiert wird das Fett zu speichern. Da Du ja jetzt wieder abnehmen möchtest, solltest Du Müsli nur ein Mal in der Woche an Deinem „Cheat Day“ essen.

    Liebe Grüße

    Veronica

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.