27 Juni 2013

Das Ende einer Ära – Mein Telefonbuch

Heute lag das neue Telefonbuch vor meiner Tür. Mit den Gelben Seiten.

image

Ich nutze es schon lange nicht mehr und es wundert mich doch, dass es noch hergestellt wird. Zumindest in einer Großstadt.

Schade um das Papier. Es landete direkt in der blauen Tonne.

Veröffentlicht via Handy



Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Juni 27, 2013 von Heiko in category "Privates

2 COMMENTS :

  1. By Blogolade on

    Mir gehts genauso. Ich bin froh dass es hier nicht zugestellt wird sondern man es freiwillig abholen kann. Dann brauche ich es nicht entsorgen.
    Nach wie vor kann man aber bei neuen Telefon- und Handyverträgen angeben, wo man gelistet werden möchte und da gibts eben auch die Option „nur Telefonbuch“
    Firmen werden das sicher nicht ankreuzen, Privatpersonen vielleicht schon. Auch ältere Semester nutzen viel lieber das Telefonbuch, haben oftmals ja weder Computer noch Smartphone und kennen Internet nur aus der Zeitung. Für die ist es dann ganz praktisch, ein Telefonbuch zu haben.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.