Wieder auf um 5:30 Uhr. Frühstücken und auf in den Bus. Zu einer Elefanten Safari. Angekommen im Haetaman Elephant Camp. Diese Safari kostete 1350 bht pro Person. Diese war nicht mit im Angebot der Rundreise enthalten.

CIMG2875 (Mittel)

Dort ging es erst zum Elefanten streicheln. Einer konnte mich sogar locker Huckepack nehmen. Man, haben die eine Kraft im Rüssel.

CIMG2883 (Mittel)

Sehr ……

….. bemerkenswerte Kraft.

CIMG2887 (Mittel)CIMG2890 (Mittel)

Danach wurden die Elefanten abgekühlt und für eine kleine Show bereitet gemacht.

CIMG2900 (Mittel)CIMG2918 (Mittel)CIMG2900 (Mittel)CIMG2902 (Mittel)CIMG2906 (Mittel)CIMG2913 (Mittel)CIMG2917 (Mittel)

Die Show war ganze nett. Wobei ich immer Zweifel habe, ob das alles seine Richtigkeit hat. Aber so ist eben Thailand. Davon lebt leider deren Wirtschaft. Aber ich muss auch sagen das ich nicht einen Moment das Gefühl hatte, das es hier nicht mit rechten Dingen zu ging. Klar konnte ich kaum hinter die Kulissen schauen. Aber von außen hatte man nicht unbedingt ein schlechtes Gefühl. Alles sah sehr nachhaltig gehalten aus.

CIMG2922 (Mittel)

Hier ein kleines Video von einem Fußballspiel mit anschließender Belohnung 😉

Besonders schön fand ich die Bilder, welche gezeichnet wurden.

CIMG2955 (Mittel)CIMG2957 (Mittel)CIMG2939 (Mittel)CIMG2942 (Mittel)

Dann ging es auf den Elefanten

CIMG2992 (Mittel)

durch der Jungle.

CIMG2973 (Mittel)CIMG2970 (Mittel)

Ganz schön steile Wege.

CIMG2979 (Mittel)

Am Ziel angekommen

CIMG2995 (Mittel)CIMG2999 (Mittel)

ging es traditionell mit dem Büffelkarren durch eine wunderschöne Landschaft.

CIMG3007 (Mittel)

CIMG3015 (Mittel)CIMG3016 (Mittel)CIMG3021 (Mittel)

Dann weiter mit einem Bambus Floss in 40 Minuten zurück zum Bus.

CIMG3033 (Mittel)

Unbenannt

Tolle Landschaft und eine wundervolle Atmosphäre.

CIMG3037 (Mittel)

CIMG3040 (Mittel)

CIMG3044 (Mittel)CIMG3045 (Mittel)CIMG3053 (Mittel)CIMG3072 (Mittel)CIMG3074 (Mittel)CIMG3099 (Mittel)CIMG3087 (Mittel)CIMG3091 (Mittel)

Na na na na …………………

Was wächst denn da?

CIMG3110 (Mittel)

CIMG3107 (Mittel)

Es war ein echt toller Ausflug.  Hin und wieder etwas genervt von der teils sehr aufdringlichen Art nach Geld zu fragen (in Form von Futterstationen, ect.) aber dennoch empfehlenswert.

Ende Teil 1

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.