Alten Bahnhof Frechen – So muss ein Steak sein

Am Donnerstag waren wir mit Freunden bei den “Gleisbrauern”.

Für 16.90 Euro habe ich ein Steak mit Bratkartoffeln bestellt, was es in sich hatte.

13699840336580

300 Gram Medium, dazu Knoblauchcreme (Kräuterbutter mag ich nicht) und leckere Bratkartoffeln.

Meine Frau hatte sich für das gleiche Steak, aber mit Folienkartoffel entschieden.

 

13699840336692

Ich muss sagen, seit langem war ich mal echt wieder positiv überrascht!

Es war richtig “Medium”. An allen stellen richtig gemacht und sau lecker!

13699840336923

13699840336631

Die Bratkartoffeln waren weder zu fettig, noch zu knusprig.
Genau richtig durch!

Dazu kommen ein tolles außen Gelände und ein richtig eigenes und leckeres gebrautes Bier!

Das vertilge ich am Montag Abend mit meinem Trauzeugen, bei unserem Videoabend 😉

 IMG-20130601-WA0001

Im gesamten kann ich den Laden echt empfehlen.
Einziges Manko, man muss mindestens 2 Wochen vorher reservieren.
Weil die sind immer voll ausgebucht 😉

Sei der erste, der kommentiert

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.