Heute habe ich in der Gruppe mein erstes Sternchen erhalten.
Man bekommt für jedes 3 erreichte Kilo einen Stern.

– 1,1 Kilo diese Woche bringen mich auf 113,5 Kilo

Als ich angefangen habe habe ich nicht angezogen und am Morgen mit 121 Kilo gewogen.
Gestern morgen hatte ich unangezogen nur 111 Kilo auf der Waage.

Das machen 10 Kilo seit dem 15 Juli 2006, oder wie meine Gruppenleiterin sagen würde

20 mal 500 Gramm Päcken Butter/Margarine.

Krass, oder ?

4 Kommentare
  1. Michaela
    Michaela sagte:

    Herzlichen Glückwunsch, lieber Heiko! 10 kg sind toll 😀

    Die Packungen an Margarine – die du da zeigst – habe ich zugenommen *ohweija* Hiiiiilfeeee!!!

    Antworten
  2. Andre
    Andre sagte:

    Prima Erfolg – Durchhalten! Das mit den Vergleichen habe ich mir mal in Milchtüten vorgehalten und diese Spaßeshalber ´ne Stunde im Rucksack mitgetragen – auauaua – man glaubt gar nicht, wie krass das vorher-nacher Gefühl ist :-\

    Antworten
  3. Kontaktanzeige
    Kontaktanzeige sagte:

    Diese Anhäufung von Magarine-Schachteln kann einem echt den Appetit verderben.

    Noch besser war das Foto was ich letztens im Internet gefunden habe. Dort war das Essen einer Woche, von einer Familie aufgetürmt worden. Bäh, war das eklig was die gegessen haben in einer Woche.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.