Clever – Die Show, die Wissen schaft. Heiko im TV :D

Wie schon erzählt habe (Link) war ich zu Clever eingeladen.
Gestern war es dann so weit.
Das Coloneum in Ossendorf ist schon riesig.

Da wird Deutschland sucht den Superstar, Stern TV, Unter uns, Clever, Extream Activity, Big Brother, und und und gedreht.
Wenn man durch den Haupteingang durch ist, sieht man direkt den Eingang (Weiße Türe) zu den Studios.

mms.jpg

Durch die weiße Tür sieht man dann die Riesen Halle.
Links und Rechts sieht man überall Eingänge zu den Studios.

halle1.jpg
In der Mitte angekommen gibt es Abzweige die zu weiteren Studios führen.

halle2.jpg

Leider kamen wir nicht soweit rein wie beim letzten mal.
Da sind wir bis an das Ende kommen. Dort befindet sich auch die Schillerstrasse (Kulisse) von unter Uns.
Lustig fand ich das Schild vor der Tür von DSDS.

alkohol.jpg
Angekommen im Studio sah man schon von hinten die Kulisse.

hinterdenkulissen.jpg
Es ist egal ob man als erster reingeht oder als letzter.
Die Einweiser suchen dir einen Platz.
Ich setzt mich schon immer freiwillig nach hinten 😀

sitzoben.jpg
In dem Ding da oben setzte einer der Leute, die das Scheinwerferlicht steuerten.
Ich dachte immer das so was Automatisch gemacht wird …..

studio.jpg
Ich war froh als die Sendung zu Ende war. Am schlimmsten fand ich den Moment wo alles zu Ende war,
aber wir sitzen bleiben mussten sollten weil die Reporter noch Fotos machen wollten,
da es sich um eine neue Staffel von Clever handelt und davon in der Zeitung berichtet wird.

sudio2.jpg
Mal abgesehen von dem üblichen verarschen Tricks der Sender was gewisse Aktionen angeht ist Clever noch relativ Human.
Auch Wigald Boning und Barbara Elichmann sind auf dem Boden geblieben und blieben wie ihre Gäste bis zum Schluss.

In den Pausen alberten sie rum und machten einen sympathischen Eindruck.
Bei Extream Activity waren die Gäste froh so schnell wie möglich raus zu sein. Auch wurde nur einmal nachgeschminkt.

Verona Feldbusch Poth zum Beispiel benötigte 5 mal eine Extra Wurst. Hier das Puder, da das Haarteil, dort die Corset.

Wer ein paar mal in einer solchen Sendung war bekommt ein anderes Bild von solchen Sendungen. Ich kann es jedem nur raten 😀

Zum Schluss noch ein Foto vom Herren Klo.
Nette Idee. Davon fehlten auch welche. Nicht in jedem war eins drin. Möchte nicht wissen wer so was mitnimmt …. Wüüäääää….

klo.jpg

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.