24 Juni 2016

Die Antwort auf die Frage der Fragen – Impfen oder nicht?

Mir völlig untergegangen ist die Frage, wie wir uns jetzt entschieden haben in Bezug auf die Impfung. Danke an Idgie für die Erinnerung 😉

Erst einmal einen riesen Dank an die vielen Kommentare.

Eure Erfahrungen und Meinung haben einen großen Anteil an meiner/unserer Entscheidung gehabt.

Wir lassen unsere kleine Impfen.

Ihre erste Schluckimpfung hat sie schon hinter sich und die nächste folgen.

 


Schlagwörter: ,
Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Juni 24, 2016 von Heiko in category "Privates

1 COMMENTS :

  1. By Idgie on

    Freut mich zu hören.
    Ich hoffe sie hat ebenso wie mein Junior daran wenig zu knipsen und verträgt alles gut.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.