Zum Inhalt

Die Antwort auf die Frage der Fragen – Impfen oder nicht?

Mir völlig untergegangen ist die Frage, wie wir uns jetzt entschieden haben in Bezug auf die Impfung. Danke an Idgie für die Erinnerung 😉

Erst einmal einen riesen Dank an die vielen Kommentare.

Eure Erfahrungen und Meinung haben einen großen Anteil an meiner/unserer Entscheidung gehabt.

Wir lassen unsere kleine Impfen.

Ihre erste Schluckimpfung hat sie schon hinter sich und die nächste folgen.

 

Published inPrivates

Ein Kommentar

  1. Idgie Idgie

    Freut mich zu hören.
    Ich hoffe sie hat ebenso wie mein Junior daran wenig zu knipsen und verträgt alles gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.