Da hätte ich doch glatt die Massage vor dem Spiel vergessen.
Hätte Ina unsere Mannschaft so vorher massiert, dann hätten wir gewonnen.

Ich hoffe meine Frau liest das nicht, aber Sie kann richtig gut massieren 😀
Beim zweiten EM Spiel hatte sich mich mit Ihrer rechten Hand und ihren Freund mit der linken im Nacken massiert, damit wir nicht mehr soviel quatschen. Das hatte gewirkt.

Ich habe während meiner Massagetrance mitbekommen das einer Fotos davon gemacht hat. Wenn es einer meiner Freunde war, bitte an mich senden 😀

Kurz und bündig, sie hat den Beruf verfehlt!

Christian ist, glaube ich den Bildern entnehmen zu können, mit mir einer Meinung 😀

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.