17 Oktober 2006

Ein Stück näher dem Ziel.

Irgendwie habe ich vergessen über meine Diat Ernährungsumzustellung zu schreiben.
Letzte Woche habe ich 1,2 Kilo abgenommen und diese Woche 0,9 Kilo.

Nice. 2 Kilo in 2 Wochen trotz Grippe.

Da da da da da , ich liebe es *lach*

Eine Dame erzählte mir das sie aus einem anderen Stadtteil kommt. Das ist so typisch.
Da habe ich auch kapiert warum soviele mit dem Auto kommen. Weil sie Angst haben das ein Nachbar sie dort sieht und fahren daher lieber 30 Minuten weg vom treffen.

*Kopfschüttel*



Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Oktober 17, 2006 von Heiko in category "Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.