Essen auf Rädern – Fazit

Die Woche für mich ist rum, mit dem Essen auf Rädern für die Arbeit.

20150225_122217

Es war lecker! Sogar besser als gedacht.

20150225_122247

Aber dennoch bin ich Abends hungrig gewesen und habe noch mal gekocht.

20150226_124302

Das hat dazu geführt das ich doppelt warm gegessen habe. Dafür war mir der Spaß dann leider zu teuer.

Also habe ich Zuhause wieder den Brotbackautomaten ausgepackt und mir selber ein leckeres Vollkorn Brot gebacken.

wpid-14260732508270.jpg

Meine Frau ist so lieb und belegt es mir morgens früh. Ich bin da morgens früh einfach zu Faul und verpeilt für.
Abends versuche ich es dann so Kohlenhydrate Arm wieder möglich.

Also Salat oder Gemüse mit Fisch oder Fleisch. Klappt im Moment ganz gut.

Sei der erste, der kommentiert

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.