12 Juni 2019

Film Tipp für Internet Veteranen

Ich bin seit dem Jahr 1999 im Internet unterwegs. Meine erste echte Domain habe ich seit 2001.

Ich bin noch mit Webspace von Geocities und Tripod groß geworden.

Wir haben uns jetzt den film Ralph reichts 2 angeschaut.

Ich muss sagen, er hat mir sehr gut gefallen.

Man muss zwar manchmal Pause drücken und zurückspulen um alle kleinen Details zu sehen, aber ich fand die einfach toll.

Für Kinder wurde bildlich erklärt wie das Internet heute funktioniert. Und es gab so viele kleine versteckte Gimmicks die bis zum Jahr 1999 zurückreichen, dass ich wahrscheinlich mehr Freude an dem Film hatte als Kinder.


Schlagwörter: , , ,
Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst Juni 12, 2019 von Heiko in category "Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.