23 August 2015

Gemütliche durch die Asiatische Seite Istanbuls

Nach dem Aquarium ging es am Abend auf die Asiatische Seite Istanbuls.

Zu erst ging es zum Abend Essen.
Diese mal hatten wir uns ein Geschäft ausgesucht, welches viele Einheimische Gerichte anbot.

CIMG0049 (Andere)

Danach genossen wir den Nachmittag zwischen einheimischen, fern ab dem Tourismus.
Es war zwar wie gewohnt alles überfüllt,

CIMG0104 (Andere) CIMG0105 (Andere)

aber eben etwas entspannter.
Mit Backgammon, Effes,

CIMG0057 (Andere)

 

Türkischem Mokka und viel Spaß ließen wir den Abend ausklingen.

 

CIMG0068 (Andere)CIMG0065 (Andere)

Auf dem Rückweg entdecken wir einen Straßenkünstler, welcher Portraits für umgerechnet 1,80 Euro gezeichnet hat.

CIMG0077 (Andere)

Die sind echt gut geworden!

11218787_1000761799943128_366717229804627353_n

 

Ich mag ja Garküchen. Auch wenn es dir in der Türkei weniger gibt, so habe es jedes mal genossen wenn eine in der Nähe war.
So schlicht und einfach.

CIMG0106 (Andere)

An der Fähre hatte ich dann das Glück einen wundervollen Sonnenuntergang mit meiner Frau zu erleben.

CIMG0078 (Andere) CIMG0079 (Andere)

Genau zwischen den beiden Moscheen ging sie dann unter. Man kann es auf dem Foto gar nicht wiedergeben, wie toll das aussah!
Danach ging es zurück zum Hotel und nach einem Wein an der Bar ins Bett.

 

 


Schlagwörter: , , ,
Copyright 2019. All rights reserved.

Verfasst August 23, 2015 von Heiko in category "Privates

Über den Autor

Heiko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.