Ich habe echt viel zu viel Langeweile.
Kurz nach meinem Blogbeitrag über die Hausspinne habe ich meine Freundin angerufen ob Sie die Spinne entsorgt hat.
Nicht weil ich deswegen sauer wäre (dann würde ich mich einliefern lassen wenn es schon so schlimm wäre 😀 ) sondern vielmehr durch das Interesse ob die wirklich alleine mit Netz gegangen war.

Das muss sie dann wohl, weil meine Freundin die nicht angerührt hatte.

Das ist jetzt rund eine Woche her.

Eben meinte meine Freundin zu mir: Deine Spinne ist wieder da.

?!

Ich bin ins Bad und siehe da, sie ist wieder da. Die gleiche Spinne in der gleichen Ecke 😀

spinne

Schon komisch. Mal schauen wie lange sie bleibt.
Notiz an mich selber: Brauche dringend ein Hobby was mich mehr beschäftigt 😀

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.