Zum Inhalt

Interview mit Radio Köln

Last updated on Oktober 17, 2015

Ich wurde eben (in meiner Mittagspause) von einem Mitarbeiter unseres Lokalen Radiosenders interviewt. Über meinen Blog und warum ich das mache.

Wird wohl heute Nachmittag ausgestrahlt. Schade, bin leider Unterwegs.

Gleich zu meinem Lieblings Frisör & heute sowie morgen zu einer Geburtstagsfeier.

Vieleicht hört den Beitrag ja jemand, der ihn mir gleich mitschneidet *zwinker*.

Und wenn ich das Herrensaufgelage am Wochenende überstanden habe, werde ich es wohl hoffentlich endlich am Sonntag schaffen die restlichen Fotos und Beiträge von meinem Paristripp zu posten.

Bis dann 😀

Published inPrivates

2 Comments

  1. Olaf Olaf

    Ich hab Paris-Strip gelesen. Haha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.