28 Juli 2022

Neuer Monitor

Mein PC Platz ist auch ständig im Wandel. Ich hatte bis letzte Woche 3 Monitore da stehen. Ein Freund hatte zuhause vor einem Jahr ausgemistet und mir seinen Monitor Arm mit zwei Monitoren überlassen.

Zum Zocken natürlich toll, aber für den Alltag zu wuchtig.

Zwei Monitore reichen mir. Bei den Primedays habe ich dann den Entschluss gefasst das, was anderes hin muss und mir einen breiten Monitor gekauft.

Der ist fast genauso breit wie zwei Monitore.

Das Zocken macht genau so Spaß darauf, vor allem weil man keinen Trennstrich (zwei Monitore) in der Mitte hat. Durch das Curved muss man auch nicht soviel den Kopf von links nach rechts bewegen. Wie im Kino.

Ich musste mich zwar umgewöhnen, aber mittlerweile bin ich froh über den Umstieg. Arbeiten ist damit deutlich entspannter.

Und ich habe mehr Platz auf dem Schreibtisch für Krims Krams.



Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Juli 28, 2022 von Heiko in category "Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.