Zum Inhalt

Neue Visier Seitendeckel Scharniere an meinem Airoh Helm

Am Freitag konnte ich meine Ersatzteile für meinen Rollerhelm bei Louis abholen.

Vorher bestand das Scharnier aus reinem Plastik.

20141126_071120

Jetzt hat man sich als Ersatz eine vernünftigere Lösung ausgedacht.
Da wo das Loch vorhanden für die Plastikhalterung ist,

20141128_155720

wird jetzt ein Gewinde rein gesteckt.

20141128_155700

20141128_155716

Dann Visier drauf und schraube mit Blende drüber. Das hält nun bombenfest.

20141128_162818

Auch das neue Pinlock funktioniert und ist dicht.
Da der Helm seine 3 Jahre erreicht hat, musste ich das mit den Scharnieren selber bezahlen. Aber ich bin ja froh, das es die überhaupt noch gab.
20141201_065049

Der Winter kann kommen 🙂 Muss er aber nicht.

Published inPrivates

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: