1 Dezember 2021

Nur mal kurz zu Ikea

Wir brauchten nur ein Nachtlicht für Ben sein Zimmer und sind mal eben zu Ikea, welcher bei uns die Ecke rum ist.

3 Stunden später sind wir mit einem vollen Kofferraum und einem Tannenbaum nach Hause gefahren 😉

Dafür haben wir jetzt eine Wohnzimmerlampe (seit unserem Einzug vor 1.5 Jahren hängt dort noch eine „Tapezierfassung“). Diverse Trinkbecher, Kerzen und Servietten ….. 🙂

Ich war überrascht, dass man jetzt auch offizielles Lego dort zu kaufen bekommt.

Allerdings fand es nicht die veranschlagten 15 Euro es nicht wert. Auch gab es für mich diesmal was richtig Leckeres zu Essen. Gänsekeule.

Für das Ikea Restaurant war das richtig lecker.

Auch haben wir ein LED Farbwechselndes Nachtlicht gefunden. Leider gab es nur noch dieses. Alle anderen waren ausverkauft.

So, jetzt haben wir genug geshoppt und sind pleite 😉


Schlagwörter: , ,
Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Dezember 1, 2021 von Heiko in category "Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.