Heute war ich seit langem mal wieder bei uns im großen Rewe. Etwas irritiert war ich an der Fleischtheke.

Hier muss man jetzt eine Wartenummer ziehen und wirf aufgerufen.

Eigentlich eine recht gute Idee und könnte meiner Meinung nach auch nach Corona noch weiter so bleiben.

An so richtig vollen Wochenenden ist das deutlich entspannter, als sich an der falschen Reihe anzustellen.

Im Markt sind weitere Monitore ausgehangen, sodass man weiter in Ruhe einkaufen gehen kann.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.