3 Juni 2024

Schweinefleisch bei MC Donalds

Nach dem Flohmarkt sind wir zum Schachtelwirt, um uns ein Softeis einzuverleiben.

Die MCDrives haben mittlerweile Monitore, statt Tafeln. Die Dinger sind so hell, dass selbst tagsüber einem die Netzhaut weggebrannt wird. Während ich mich in dem Licht der Anzeigentafel bräunte, viel mir achtsam eine kleine Notiz am Rand vom Angebot auf.

Pflanzliches Patty kann in der Küche in Kontakt mit Rind- oder Schweinefleisch gekommen sein. Cheese enthält Milchprodukte

Wer so vegan is(s)t, dass dies ein Problem für ihn ist, der sollte einfach vom M fern bleiben. Aber ich stellte mir die Frage, ob das auch auf die anderen Produkte zutrifft? Ich denke da an meine muslimischen Freunde. Für die wäre das ein „Problem“. Aber dann müsste der MC Donalds leer sein.



Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Juni 3, 2024 von Heiko in category "Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.