15 Mai 2014

Snapy der Insektenfänger

Ich habe mir für diese Session etwas neues zugelegt. Wer hier öfter mitliest, der weis das wir hier zuhause öfter man besuchen von Krabbeltieren haben. Um genau zu sein von diesen hier:

CameraZOOM-20121121183006627-Gro

Normalerweise fange ich die mit Glas und Postkarte ein. Jetzt habe ich ein neues Gadget.
Den Snapy:

IMG_20140515_184805

Ein “Gerät” womit man problemlos das Insekt einfängt und danach draußen wieder rauslassen kann.

Bis jetzt habe ich nur so etwas damit eingefangen 🙂

IMG_20140515_184715

Aber die großen kommen noch! Bestimmt ……….



Copyright 2018. All rights reserved.

Verfasst Mai 15, 2014 von Heiko in category "Privates

2 COMMENTS :

  1. By gurkensenf on

    Ich nehm dafür meinen beiden angewachsenen Fänger, allerdings muss ich schneller sein als meine 5jährige 🙂

    Antworten
  2. Pingback: Mit Snapy fliegen fangen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.