22 Mai 2014

Travel Pussy – Nicht für Kinder geeignet!

Ich bin auf der Toilette eines Supermarktes und warte vor dem Lüfter darauf das meine darunter Trocken werden, da lese ich auf dem Automaten folgendes:

IMG_20140522_172246

TravelPussy – Die künstliche Vagina – Nicht für Kinder geeignet!

A ha! Gut dass da erwähnt wird. Der Automat hängt so hoch, das Kinder nicht dran kommen. Aber wäre ich jetzt Vater, dann hilft mir dieser Hinweis natürlich – eine künstliche Vagina nicht meinen Kindern zum Spielen mitzubringen …….

Wir kommen dem Film Idiocracy immer näher ……



Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Mai 22, 2014 von Heiko in category "Privates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.