30 Dezember 2011

Wieder jung und dynamisch!

Denn da in der Zeitung, den kenne ich persönlich!

Unbenannt

 

,

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quelle: https://web.llid.info/Zeitung.26.0.html

Im Moment steht zwar alles, aber das muss auch mal sein.
Ab dem 2.1.2012 starte ich wieder mit meiner Frau voll durch.

Mein nächstes Ziel ist bis Juni unter 90 Kilo zu kommen. Wie viel ist mir egal. Dann habe ich mein vorletztes Ziel erreicht!

Mein letztes Ziel ist es dann ein Gewicht unter 90 Kilo zu halten.



Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Dezember 30, 2011 von Heiko in category "Privates

2 COMMENTS :

  1. By Manuel on

    Herzlichen Glückwunsch zum bisher erreichten. Ich muss zwar zum Glück nicht so sehr auf mein Gewicht achten, freue mich aber als stiller Leser sehr über Deine (bzw. Eure) Erfolge.
    Mach(t) weiter so und vor allem: Berichte uns davon, deine Beiträge sind immer mit die erstem aus dem Feedreader, die ich lese!
    Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
    Manuel

    Antworten
  2. By Gerd on

    Kann mich Manuel nur anschließen.
    Bin jetzt auf deine erste eigene TV Auftritt gespannt 😉
    Gerd

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.